Ansprechpartner bei Angelsport de Koning

  Profitieren Sie von unserer langjährigen Handels- und Angelerfahrung!

Bei uns werden Sie übrigens weder von Gurus, noch von Päpsten und auch nicht von Social-Media Stars, sondern von ganz normalen Menschen bedient!
  Mark de Koning, Jahrgang 1972, angelt seit 1978...
  Mark de Koning
  ...hier in Norwegen mit einem Portions-Pollack von ca. 4kg, Foto: M. de Koning
  Anglerische Schwerpunkte:
 
  • Renkenfischen: 1998 "Einführung" des systematischen Renkenfischens am Sorpesee
 
  • Spinnfischen: Forellenspinnfischen an heimischen Flüssen
 
  • Fliegenfischen: Streamer-,Trocken- und Nymphenfischen an heimischen Flüssen
 
  • Meeresangeln: Bootsangeln in Norwegen und Kutterfischen in Dänemark
 
  • Meeresangeln: Küstenfischerei auf den Kanarischen Inseln
  Hans de Koning, Jahrgang 1951, angelt seit ca. 1956...
  Hans de Koning
  ...hier mit einem Hecht von 124,5 cm aus dem Sorpesee, Foto: M. de Koning
  Anglerische Schwerpunkte:
 
  • Stippfischen: versierter Stipper mit 10 Jahren Erfahrung in der Bundeslandliga von NRW
 
  • Feederfischen
 
  • Hechtfischen in Irland und am Sorpesee
 
  • Fliegenfischen: Trocken- und Nymphenfischen an heimischen Flüssen
 
  • Renkenangeln am Sorpesee
 
  • Meeresangeln: Bootsangeln in Norwegen
 
  • Meeresangeln: Küstenfischerei auf den Kanarischen Inseln
  Da es viele interessante Methoden und Fischarten gibt, verstehen wir uns trotz unserer Schwerpunkte als Allroundangler!


Über die de Konings hinaus arbeiten bei uns mehrere Aushilfskräfte mit langjähriger Einzelhandelserfahrung und Servicekompetenz.

Zurück